Prüfe zunächst ob du deine Logindaten korrekt eingegeben hast. Manchmal ist das Problem durch einen Tippfehler (Groß-/Kleinschreibung, Buchstabe/Zahl?) bereits gelöst. 


Sollte dies nicht funktionieren, dann kannst du uns entweder anschreiben an support@dariuskamadeva.de, um deine Zugangsdaten zu erfragen. 


Oder: 


Solltest du immer noch keinen Zugriff auf den Mitgliederbereich haben, dann kannst du dir dein Passwort auch selbst neu einstellen. Klicke einfach rechts unter dem Eingabefeld für dein Kennwort auf "Kennwort vergessen?" und lass dir ein neues Passwort zuschicken bzw. stelle dir selbst eines ein. Gib dabei einfach die Emailadresse an, mit der du das Produkt bei uns bestellt hast. Bitte beachte, dass wir dir dein Passwort nicht mehr schicken können, sobald du es selbst abgeändert hast. 


PS: Vergiss nicht, das neu eingestellte Passwort zu merken oder zu speichern, sodass du es immer wieder findest.